Sport, Spass & Freizeit – Entdecke das Vereinsleben des TC RW Bliesheim!

Unser Tennisclub hat durch die große modernisierte Anlage, den Freizeit und Leistungssport, die lockere Atmosphäre sowie unsere Clubgastronomie einen sehr hohen Freizeitwert.

Zentral im Kaspar-Stotzem-Sportpark gelegen, finden Sie unsere Clubanlage direkt im Grünen.

Rund 300 Mitglieder – davon über 60 Kinder – 17 Mannschaften und eine interne Hobbyliga bieten für Jedermann die idealen Voraussetzungen für Hobby und Leistungssport.

Hinzu kommen einige Veranstaltungen wie die Saisoneröffnung, Kuddel-Muddel-Turniere, Jugend- und Damen/Herren-Ranglistenturniere, LK-Turniere, Clubmeisterschaften und interne Veranstaltungen wie Reibekuchenabende, Grillfeste, Freizeitevents für Jugendliche oder einfach entspannte Abende auf unserer großen Terrasse.