Am Mittwoch (6.5.2026) startet ab 18 Uhr unser erster Spielertreff der Saison 2026!
Beim Spielertreff sind ALLE herzlich willkommen: Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, Profis, Junge, Alte…eben ALLE!
Ob Einzel, Doppel oder Mixed gespielt wird, entscheidet ihr selbst bzw. das entscheidet die Anzahl der Leute, die vor Ort sind. Fakt ist: Ihr kommt ans Spielen. Und zwar mit oder gegen immer andere Vereinsmitglieder.
Termine Spielertreff: 6.5./20.5./3.6./17.6./1.7./15.7.
Wer Bekannte, Freunde oder Arbeitskollegen hat, die vielleicht Interesse am Tennissport haben, bringt sie einfach mit. Vielleicht bekommen sie dann Lust auf den TCB!
Wir freuen uns auf euch!
