Secco Ladies Cup powered by BROGSITTER

Secco Ladies Cup powered by BROGSITTER

Wann

21.09.2024    
10:00 - 20:00

Wo

Tennisclub Rot-Weiß Bliesheim e.V. 1976
Merowinger Str. 56, 50374 Erftstadt

Veranstaltungstyp

Der berühmte und beliebte Prosecco Cup, der von 2016 bis 2019 vom TC BW Lechenich durchgeführt wurde, zieht weiter. Und zwar nach Bliesheim. Viele erinnern sich gerne an dieses tolle Damen-Doppelturnier, in dem Spaß und geselliges Miteinander im Focus standen und an dem Spielerinnen aus vielen benachbarten Clubs teilgenommen haben. Wir möchten die Tradition fortführen und deshalb gibt es in diesem Jahr erstmals den Secco Ladies Cup – powered by Brogsitter bei uns im TCB.
Wie in der Vergangenheit auch meldet Ihr Euch als Einzelspielerin an und werdet in jeder Runde verpartnert.
Zwei Dinge möchten wir noch hervorheben, über die wir uns ganz besonders freuen:
Mit Brogsitter, einem renommierten und deutschlandweit bekannten Winzer aus Rheinland Pfalz haben wir einen tollen Namensgeber und Sponsor gefunden. Herzlichen Dank dafür!
Unsere Freunde vom TC BW Lechenich unterstützen uns bei der Planung des Turniers. Denn auch dort ist man froh darüber, dass der Ladies Cup weiter bestehen bleibt. Auch dafür herzlichen Dank, vor allem an Gaby Schmalen.

Weitere Infos folgen!