Am 9.12. fand bei uns im Club zum 2. Mal das Bliesheimer Adventsfenster statt. Ab 17 Uhr trafen sich Mitglieder und Gäste aus dem Dorf zum gemeinsamen Weihnachtssingen, Plätzchennaschen und Glühweintrinken. Musikalische Unterstützung gab es dabei von Peter Stopp und Jonas Reker, die die Lieder mit Akkordeon und Gitarre begleiteten.

Anschließend nutzte unser 1. Vorsitzende Oliver Reker das wohl letzte Zusammentreffen in 2023 dazu, die diesjährigen Jubilare zu ehren und sich für die langjährige Vereinstreue zu bedanken.

Geehrt wurden:

Harry Bochmann – 45 Jahre
Alois Hoff – 45 Jahre
Ewald Przewloka – 45 Jahre
Jens Rosendahl – 45 Jahre
Ulla Giersberg – 40 Jahre
Steffi Reker – 30 Jahre
Daniel Neumann – 30 Jahre
Kerstin Stärk-Kremer – 25 Jahre
Kevin Reker – 25 Jahre
Sabine Reker – 25 Jahre
Klaus Genschel – 25 Jahre
Sabine Hünseler – 25 Jahre
Melanie Müller-Sauer – 25 Jahre
Burkhard Gäntgen – 25 Jahre

Zum Schluss bedankte sich Oli noch im Namen des gesamten Vorstandes, aber mit besonderem Dank der Jugendwartinnen, mit einem kleinen Geschenk bei dem Trainerteam der Kidstime, Jochen Angolini, Ben Krämer und Jonas Reker.

Bei wie immer leckeren Reibekuchen des Teams der Frittebuud ließ man den stimmungsvollen Abend gemütlich ausklingen.