Obwohl die Vorbereitungen für die Sommersaison schon im vollen Gange sind, haben einige Mannschaften an den letzten Wochenenden noch um Punkte für die Wintersaison gekämpft. Mit dem 24.3.2024 ist nun aber auch dieser Winter für den TCB vorbei. Die Ergebnisse waren dabei durchwachsen.
Insgesamt gingen 9 Mannschaften an den Start. Die Herren, Herren 30 I, Herren 30 II, Herren 40 I, Herren 40 II, Herren 55, Damen, Damen 30 und Juniorinnen. Einziger Aufsteiger waren dabei die Herren 30 II. Trotz deutlicher 1:5 Niederlage am 1. Spieltag konnten die Jungs am Ende den Aufstieg in die 2. Verbandsliga feiern. Herzlichen Glückwunsch Jungs!
Dankbar knapp verpassten die Damen 30 den Aufstieg. Im letzten Spiel musste ein Sieg her. Gegen den Lokalrivalen aus Lechenich reichte es am Ende aber nur zu einem 3:3. Besonders ärgerlich war dabei, dass alle 3 Niederlage durch verlorene CTs zustande kamen.
Abgestiegen sind die Herren 40 I sowie die Damen. Alle anderen Mannschaften haben mehr oder weniger souverän die Klasse gehalten.